Wieso bin ich in manchen Spiegeln voll fett und in anderen übel dünn ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da spielt vieles eine rolle. Wenn licht zumbeispiel von vorne kommt wirkst du vllt dünner weil der hintergrund dann dunkler ist als dein Erscheinungsbild. Andersrum von hinterem Licht dicker weil du viel mehr die Umrisse deines Spiegelbildes siehst. Der spiegel könnte auch höher gelegen, tiefer gelegen, schräck oder gekrühmt sein.

Aber ganz ehrlich, kein Spiegel der Welt kann zeigen wie hübsch du aussiehst, wenn du in den himmel schaust, deinem crush anstarrst, lächelst oder einfach nur nachdenkst. Auf fotos und im spiegel sieht man nur ein viertel deiner schönheit merk dir das 😌💖

Spiegel sind unterschiedlich geformt, im Gym haben wir z.B auch Spiegel bei denen man breiter aussieht

Wodkaflasche  18.09.2022, 22:49

Echt? Ist ja voll die manipulation

Gymrat22  18.09.2022, 22:52
@Wodkaflasche

Ich finds motivierend, gerade in Kombination mit dem Pump im Training sieht man sein Ich in ein paar Monaten schonmal

Wodkaflasche  19.09.2022, 00:26
@Gymrat22

Schon aber man sieht nicht die waren resultate. Auf langzeit würde ich mich wohl verarscht fühlen aber am anfang ist es schon motivierend👍

Gymrat22  19.09.2022, 08:21
@Wodkaflasche

Die wahren Resultate siehst du dann ja Zuhause im Spiegel, im Gym hast du sowieso einen Pump, was das dich besser Aussehen lässt als im Alltag