Ist es unnormal mit seinem aller besten freund zu kuscheln?

13 Antworten

Ich weiß nicht, ob es "normal" ist! Aber ich persönlich finde das sehr schön, weil Körpernähe immer zu Seelenwohl führt, sofern man sich mag! Habe sowas nie erlebt; aber ja, hätte ich es mir vermutlich auch gewünscht! So lange es dabei bleibt...., finde ich es o.k. und natürlich auch schön!

Wenn ihr beide damit einverstanden seit und ihr damit glücklich seit dann musst du dir keine Sorgen darüber machen was die anderen darüber reden es ist ja schlussendlich deine und die Entscheidung deines Besten Freundes

solange ihr beiden single und glücklich seid, muss euch die meinung von anderen nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das normal und schön. Ich würde nicht auf Meinungen anderer hören.Geht niemanden was an!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

spricht nichts dagegen ist doch schön :) wenn ihr so ein gutes Gefühl dabei habt und es euch gut geht