Gibt es eine Kuschelbeziehung?

10 Antworten

Die Frage ist ob Du das willst...

Ja es gibt solche "Beste Freundschaften". Aber wichtig ist eben das ihr beide es wollt und Euch im Klaren darüber seid.

Falls Du doch noch mehr möchtest, würde ich Dir empfehlen ihn ein wenig auf Distanz zu halten und eben mal nicht mit ihm kuscheln und mit ihm reden. Du wirst sonst womöglich sehr schwer enttäuscht werden, wenn er auf einmal doch jemanden findet in die er sich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich denke nicht, dass er dich liebt. Aber er sucht deine Nähe und ihr kuschelt wirklich wie in einer Beziehung. Auch dass er dir an die Brust fasst bzw. fassen darf, spricht dafür, dass ihr beide etwas aneinander habt.

Wenn du mit dieser Art von F + zurechtkommst, spricht nichts dagegen, dass du ihn einfach mal heftig küsst, denn es soll ja dann nicht nur er sein Vergnügen haben, sondern auch du.

Und jetzt sei mal ganz egoistisch! Genieße das. Und sobald du jemanden findest, der dein Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit, Kuscheln und Sex im Rahmen einer Beziehung erfüllen kann, dann muss dein Kumpel halt künftig woanders übernachten.

Das ist sein Risiko, das er eingeht, wenn er vor einer Beziehung Angst hat, aber trotzdem fummeln möchte.

Sorry aber wie kann man so naiv sein ?

Er will eindeutig nur das körperliche mehr. Würde er deine Gefühle respektieren und schätzen würde er sich dir doch nicht auf die art annähern. Einer der dü**sten Ausreden dass er angeblich nicht verletzt werden will. Dann lässt uns doch alle jeden Hoffnung machen und herzen brechen oh Lord... Jungs denken ganz anders als wir Mädchen vertrau mir mal. Nicht unbedingt immer schlecht aber die haben meistens deren Hormone nicht im Griff .

Wenn du es zulässt warum sollte er nein sagen?? -.-

Mir fehlen die Worte manchmal ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zerocraft007  28.07.2019, 22:46

Wir jungs haben unsere hormone serwohl im griff (die meisten zumindest) und klar denken wir anders als ihr das heißt aber nicht das wir nur das körperliche wollen. Viele jungs lieben es einfach zu kuscheln ob es mit der bf oder der freundin ist, das ist ganz normal.

pingu72  28.07.2019, 22:52
@Zerocraft007

Aber nicht wenn man weiß, dass das Mädel Gefühle hat, das ist unglaublich egoistisch und mies ihr gegenüber!

Was bedeutet denn dieses kuscheln für ihn? Macht man das einfach nur so??

najaaaa … du sagst, ihr tut alles dafür eine "gute Freundschaft" aufzubauen.

Meine "guten Freundschaften" zeichnet am meisten aus, dass ich mit diesen Freunden über ALLES reden kann ;-)

Wie wäre es also, wenn du deinen Kuschel-guten-Freund das einfach mal selber fragst?

Ich wette, er kann dir die Frage viel besser beantworten als alle anderen, denn die können nur spekulieren, was er denkt und fühlt ;-)

Trau dich! Gute Freundschaften verkraften offene Gespräche!

Ich kenne leider auch viele Typen die sich nach der Nähe zu einer Person sehnen. Schon alleine mit jemandem zu kuscheln genieße diese. Ich kenne sogar BFs unterschiedlichen Geschlechts die zusammen kuscheln. Dein Typ könnte auch nur diese Nähe und das Innige genießen ohne mehr für dich zu empfinden.

Wenn du nicht verletzt werden willst solltest du nochmal mit ihm darüber reden. Ganz oder gar nichts. Denn wenn er sich nur das Positive rauspickt wird er dich irgendwann fallen lassen sobald er sich verliebt.