wie weit darf man in einer freundschaft gehen?!

7 Antworten

Also ich habe selber einen besten freund und ich meine ich hatte noch nie meinen ersten Kuss aber man findet oft auf YouTube wen man "beste Freunde" eingibt viele schöne Videos wo sich manche küssen und so also ich finde man kann das machen solange bei beiden klar ist das dass nur Freundschaft ist :) natürlich kommt es immer auf die Person drauf an :) hoffe ich konnte helfen und kuscheln ist ja nicht schlimm :)

Finde ich schon, solange du ihn/sie nicht küsst oder mit ihr/ihm schläfst!!

Ich finde Freunde sind ja dazu da, dass sie einem in der Not beistehen und wo man sich selbst sein kann...daher mal kuscheln oda den kopf in die haare des anderen zu vergraben ist eine tolle Geste, wenn man es zu lässt, um zu beweisen, dass euch eure Freundschaft wichtig ist!

jenachdem wenn euch beiden klar ist das ihr auf alle fälle nichts voneinander wollt ist alles okay. aber halt nur so lange wie das für beide klar ist.

Kuscheln mit besten freund? Zu weit?

ICH STELLE DIE FRAGE ERNEUT, ICH BRAUCHE ANTWORTEN,KLARE ANTWORTEN! BITTE

geht das kuscheln in einer sehr guten freundschaft zu weit? Ja/nein + wieso bitte!

ich verzweifle!!

...zur Frage

Wie weit darf eine tiefe Freundschaft zwischen 2 Männern gehen?

...zur Frage

Flüssiggastank überbauen

Hallo Zusammen,

unser Flüssiggastank ist ca. 2m vom Haus in der Erde vergraben. Nun überlegen wir einen Wintergarten anzubauen. Darf der Tank überbaut werden? oder wie weit darf man mit der Bodenplatte über den Tank gehen?

...zur Frage

Was darf ich alles mit meinem Freund machen?

Hay ich hätte gen mehr mit meinem Freund als nu normal Küssen ich bin 13 und er auch, dörfen wir uns mit der Zunge küssen oder dörfen wir auch kuscheln?Kann ich mich auch auf ihn drauf setzen und mit inhm schmusen oder darf er mich auch an den Po oder so fassen und wie weit darf ich gehen?Ist es schimm wenn er von mir einen steifen kreigen wörde?LG

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wie weit darf man beim kuscheln gehen?

ja ich frage mich schon oft wie weit man beim kuscheln gehen darf....

-die sache geht aber von rein "freundschaftlicher" weise aus.

also sollte die frage lauten...

"Wie weit draf man beim kuscheln unter FREUNDEN gehen"

ich find ja dass es einen großen unterschied macht ob man eine beziehung hat und kuschelt oder ob man nur befreundet ist....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?