Wie kann ich Körper kontakt zu meinen Date Partner vertiefen?

2 Antworten

Vorsicht mit dem Liebe zeigen, das sollte möglichst synchron passieren. Eine Geste von ihm, eine Geste von Dir.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht, immer darauf zu achten, dass es ein Gleichgewicht der Gesten gibt.

Es sei denn, er ist schüchtern und/oder unerfahren und braucht Ermutigung. Das kannst du aber erfragen.

Das wird schon, nur Mut!

CherriePiex3
Fragesteller

Jap er ist schüchtern, ich auch 😂😂😂problem bei uns, auch wenn er sagt er ist mutig, bei mir ist er jedoch anders vermute wegen Gefühle