Kuscheln unter "Freunden"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja das ist normal ich mache das auch 44%
Ist schwer zu sagen ohne dabei gewesen zu sein 33%
Nein was soll das bitte?! 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist schon irgendetwas, was in einer Freundschaft nichts zu suchen hat. Ich würde es als ein etwas fortgeschritteneres Stadium ansehen. Auf jeden Fall seit ihr sehr voneinander angezogen. Deshalb sass sie auch auf deinem Schoß. Das ist ja nicht durchweg üblich. Ich könnte mir vorstellen, dass da mehr draus wird.

Kuscheln macht man üblicherweise nicht in einer Freundschaft, dass ist dann F+. (Jedenfalls aus meiner sicht/ Erfahrung)

LiamL2005  28.05.2022, 00:01

Kuscheln geht definitiv auch freundschaftlich, ohne Gefühle, ohne F+, etc.

Larix123  28.05.2022, 00:02
@LiamL2005

In f+ hat man auch keine Gefühle für die Person aber tut Dinge die man in einer Beziehung macht, und da geht das kuscheln rein

BossderBosse007
Fragesteller

Danke fpr deine Antwort! Aber ist Freundschaft+ dann nicht schon wieder was sexuelles, auch wenn da keine Gefühle im Spiel sind?

Larix123  28.05.2022, 00:03
@BossderBosse007

Muss nicht immer sein, also ich würde dort das Kuscheln reinbringen... Jeder kann das anders sehen

Ja das ist normal ich mache das auch

sogar manchmal Gruppenkuscheln mit w, ohne dass dabei irgendetwas läuft.

BossderBosse007
Fragesteller

Ja das ist aber was anderes find ich, weils da ja wirklich nicht um eine spezifisches Person, sondern um die Gemeinsamkeit geht. Wenn man sowss mit einer Person alleine macht, hat das eine ganz andere Bedeutung für mich.

Ist schwer zu sagen ohne dabei gewesen zu sein

Grundregel: Niemanden aus der Klasse daten, klappt nie! :-)

Larix123  28.05.2022, 00:05

Das stimmt, und wenn ihr auseinander seid ist das eine ganz miese Situation 🙈

Ja das ist normal ich mache das auch
ich bin mir im Nachhein nicht mehr sicher wie genau ich das einordnen soll

Für mich sieht das aus wie "den Moment genießen" und nicht mehr.

und inwiefern das noch normal ist für eine Freundschaft.

Für mich: das ist nur freundschaftlich.