Habt ihr manchmal das Bedürfnis, mit einer wildfremden Person zu kuscheln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bisher noch nicht.

Nein, ganz sicher nicht.

Körperliche Intimitäten gehören in eine persönliche sehr enge Beziehung, sei es Eltern und deren Kinder oder ein zusammengehöriges Paar.

Allein der Gedanke mit Wildfremden zu "kuscheln" ist mir extrem zuwider !

Erstaunlicherweise ja, finde das sehr interessant.

Eine Fremde Personen, man weiß nicht wie sie auf meine Aktionen reagiert. Das hat was.

Allerdings nur mit Frauen

WaRde26  14.11.2021, 07:10

Mit einer Back*pfeife oder einem t*ritt würden wir reagieren :)

SirAndiusNr2  14.11.2021, 07:13
@WaRde26

Also bitte, noch nie ein ons gehabt? Natürlich stürze ich mich nicht einfach auf eine Frau die mir über den Weg läuft

SirAndiusNr2  14.11.2021, 07:18
@WaRde26

Naja da ist jeder anders. Daran ist nichts ekelhaftes oder Niveaulos. Entweder ist das was für ein oder nicht. 🤷🏻‍♂️

Ich empfehle immer es einmal zu versuchen, solange es einem nicht total wiederstrebt

Nein, ich würde nie mit einer fremden Person kuscheln.