Momentan ein starkes Bedürfnis nach Kuscheln?

6 Antworten

Ich kenn es sehr gut das ist echt mies aber Ist normal ist halt Liebeskummer keine Ahnung was zwischen euch war und ob ihr noch zsm seid oder nicht

Falls nicht Aufjedenfall geht es dann vorbei es Brauch nur seine Zeit alles Brauch nur Zeit 🚬ich empfehle dir nur das du dir nicht als Ablenkung dir irgendein Ersatz suchst Sprich neuen Partner weil das geht leider oft nicht gut und dann bist du noch mehr verletzt und dann springst du wieder in die nächste Beziehung von der einen zur anderen usw und das kann dann auch schnell zum Teufelskreis werden.

LG und dir alles gute:)

Maracuja467
Fragesteller

Den Gedanken hatte ich auch aber es bringt halt wirklich nichts sich nur jemanden für übergangsweise zu nehmen

So blöd es klingt. Aber diese Phase ist völlig normal - besonders nach so einer kurzen Zeit. Keine Sorge, es wird mit der Zeit besser. Du solltest versuchen dich irgendwie abzulenken.. lies ein Buch, mach einen serien Marathon... oder was auch immer dir gut tut.

Ich bin zwar nicht solo, aber mein Freund und ich kuscheln auch sehr gern, einfach nur mal schön liegen und umarmen, auch mal ganz ohne Sex, da kann man so viel Liebe und Geborgenheit fühlen, wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such die doch jemand anderes zum kuscheln

Wie wärs mit deiner Mama, einer Freundin oder einem Haustier? :)

Maracuja467
Fragesteller

Ich Kuschel oft mit meinem Haustier aber es ist halt doch was anderes..

Leichter gesagt als getan, aber vergiss ihn, er wars nicht wert, wenn er so denkt.