Mir fehlt körperliche nähe, Was hilft?

6 Antworten

Besorg dir so ein lebensecht großes Kuscheltier :D Ne Spaß, treff dich einfach öfters mit deinen Freunden und irgendwann vergisst du diese ständige Nähe. Bau wieder Freundschaften aus, die kaputt gegangen sind oder mach Sport. Lenk dich einfach ab :)

Da kannst du nicht viel machen, wenn du keinen Teddy als Ersatz nehmen möchtest. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deswegen umgebe dich mit Leuten die dir gut tun, wie deine Freundinnen, deine Familie, u.s.w. Unternehme viel damit du auf andere Gedanken kommst, such dir ein neues Hobby, das dir Freude macht, u.s.w. ....gutes Gelingen :-)

Für Abwechslung und Ablenkung in deinem Leben sorgen. Rausgehe, triff dich mit Freudinnen, fang eine neue Sportart an usw.

Ablenken geh mit freundinen feiern oder einfach so gemütlichen Abend machen oder soetwas

Etwas zu vermissen ist zwar unangenehm hat aber auch gute Seiten. Du lern den Wert schätzen und um so besser wird es dann wenn Du einen neuen Freund gefunden hast ?

aber jez will ich keinen neuen da ich dann nur an den alten denken würde -.-