Wie stehen wir zu einander?

Was meine ursprüngliche frage eigentlich war(bin beim schreiben abgeschweift) war eigentlich: diese nächte mit ihr wo man einfach körperliche nähe hatte und sich umarmt hatte waren einfach schön und ungelogen das beste gefühl was ich je hatte.... ABER jetzt kann ich net pennen und wollte fragen ob es da irgend eine lösung gibt, wie dumm das auch klingen mag

2 Antworten

Ehrliche Rückfrage: woher sollen wir das wissen? Weder kennen wir sie noch dich.
Die Lösung: sprich mit ihr. Sie kann dir sagen, wie sie zu dir steht und was sie für dich empfindet.

Wir können nur ins Blaue hineinraten und das bringt dir nichts. Dann sagen dir hier neun von zehn „Ne, da ist nix.“, Du glaubst es und irgendwann wann kommt raus, da war doch mehr von ihrer Seite.

Man sollte miteinander reden, nicht übereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Bernddasbrot889
Fragesteller

Ich wollte mir nur eine außenstehende meinung holen die objektiv ist

Da kann mehr bei ihr sein. Muss es aber nicht. Sprich mit ihr.