Vermisse ihn und würde gerne mit ihm kuscheln?

2 Antworten

Hm frage ich doch einfach, ob er morgen oder die Tage Zeit hat, egal ob es zu direkt ist, wenn er dich auch mag wird er bestimmt mit dir nach Hause kommen und das ist fast bei jedem Jungen so. :)

verreisterNutzer  12.06.2022, 23:13

Am Liebsten wäre mir heute Nacht haha

JeschuaDE  12.06.2022, 23:15
@verreisterNutzer

Hört sich schön an und da du/er auch schon älter ist, da ihr in die Uni geht, denke ich dass er ziemlich reif/nett antworten wird.

JeschuaDE  12.06.2022, 23:18
@verreisterNutzer

Wieso das denn? Ihr habt doch schon miteinander gekuschelt, wenn das so ist, empfindet er bestimmt auch etwas für dich. :D Und was, wenn er Nein sagt, was ist daran so schlimm. Dann weißt du wenigstens das er nicht die gleichen Gefühle hat, wie du und dann brauchst du auch nicht mehr deine Zeit mit ihm zu verschwenden.

JeschuaDE  12.06.2022, 23:22
@verreisterNutzer

Du kannst doch bestimmt 2-3 Tage ohne ihn aushalten, bevor er neben dir im Bett kuschelt. :)

Ich frage auch nicht gerne so direkt vielleicht mach eine andeutung z.b. Mir geht es grade nicht gut und in der Nacht kann ich alleine nicht so gut schlafen wenn er das dann nicht kappiert hat was du willst gibt es immer noch die direkte frage. Auserdem

weckt das den Beschützerinstinkt den hat jeder Mann von Geburt an liegt in ihren Adern. ;) LG viel Glück und gute besserung.

Woher ich das weiß:Recherche