Gehört kuscheln mit anderemzum Fremdgehen?

8 Antworten

Miteinander zu kuscheln bedeutet Nähe und eine gewisse Intimität, auch wenn es ein Grundbedürfnis ist. Nämlich zärtlich zu sein und Geborgenheit zu erfahren. Das mit Deiner Freundin ist allerdings ein anderer Fall, weil sie sich ja für dich entschieden hat. In einer Beziehung mit anderen zu kuscheln ist schon eine Überschreitung. Fremdgehen ist es aber nicht, da kann ich Dich beruhigen. Das es dir weh tut ist aber logisch. Persönlich mag ich nur mit Personen kuscheln die ich kenne, mag, oder liebe.

Hey Goku789!

Wenn du dich nicht unwohl fühlst, wenn ein andere Typ mit deiner Freundin gekuschelt hat der nicht mit ihr verwandt ist, dann machst du was falsch.

Das ist zwar kein direktes Fremdgehen, aber glücklich solltest du damit auch nicht sein.

MfG Müller

Was Fremdgehen ist kann man nicht irgendwie festlegen.

Jeder empfindet das anders, also musst du dich selbst fragen und nicht fremde Menschen.
Du fragst ja auch nicht andere, wie dir dein Essen schmeckt...

Auf jeden Fall ist das fremdgehen. Etwa man kuschelt gemeinsam oder gar nicht !!

Mag jeder anders empfinden. Für mich IST es ein Schritt zu weit!