ist das Fremdgehen?
Moin und zwar hat mir meine Freundin heute etwas gesagt was mich halt irgendwie dauerhaft zum nachdenken gebracht hat sie war mal bei einer Geburtstagsfeier und dort war ein type der die ganze zeit meiner freundin erzählt hat das er eine Tolle Freundin hat bla bla bla und später ist meine freundin zur küche gegangen und er ist hinterher und sie erzählt mir aufeinmal ganz detaliert was passiert ist das er seine handy auf ihr gesicht gehalten hat und plötlich geküsst hat obwohl sie es nicht will oder wollte und ich finde Persönlich es grenzt richtig an fremdgehen ich weiß nicht was ihr denkt und das ist genau vor 1 monat passiert und sie erzählt es mir jetzt erst und dazu ist sie Montag wieder auf einer Feier und sie meinte am Telefon hoffentlich ist er wieder nicht da und sie weiß das mich sowas triggert was meint ihr? ist es fremdgehen oder nicht
8 Stimmen
6 Antworten
Es kann sein, dass sie Angst hatte, dir das zu erzählen. Ich denke nicht, dass das als Fremdgehen zählt. Wenn es so passiert ist, wie sie es geäußert hat, dann kann sie nicht wirklich etwas dafür, ich meine, das, was der Typ gemacht hat, kann als ganz klare Belästigung durchgehen. Es ist natürlich in jeder Beziehung individuell, was als Fremdgehen zählt und was nicht. Wenn du dir unschlüssig bist, solltest du mit ihr nochmal darüber reden und sie vielleicht auch fragen, warum sie dir das erst jetzt erzählt hat. Bleib dabei aber respektvoll und mache ihr klar, dass sie dir alles erzählen kann und ihr miteinander reden könnt. Ich wünsche euch viel Erfolg!
Also erstens scheint es, dass er sie geküsst hat, offenbar gegen ihren Willen und zweitens sehe ich zwischen Küssen und Fremdgehen doch noch n Unterschied. Es gibt einige gute Freunde, die auch küsse zur Begrüßung, einfach weil ich sie gut mag. Das ist doch noch nicht grad Fremdgehen. Sieht mein Mann auch so. Unter Fremdgehen verstehe ich vorallem ein heimliches Hintergehen. Deine Freundin erzählt dir aber offen davon.
Am besten redet ihr nochmals drüber und versuch, nicht eifersüchtig zu werden beim Gedanken daran. Das hilft euch beiden nicht weiter.
Viel Glück :)
Wie soll man bitte fremdgehen, wenn sich nicht dazu entschieden hat, einem anderen Menschen körperlich näher zu kommen?
Ich war auch nicht dabei. Wenn sie gelogen hat, ist sie fremdgegangen und wenn sie die Wahrheit gesagt hat, ist sie nicht fremdgegangen.
Wenn deine Freundin unfreiwillig von dem Typen geküsst wurde, ist das kein Fremdgehen, sondern sexuelle Nötigung.
Nein, es ging ja nicht von ihr aus, sondern sie wurde belästigt.
ja aber warum erzählt sie mir dann aufeinmal so viel über ihn das er über 190 is und bla bla und im jugendknast war
ich weiß es ja nicht war nicht dabei sie hat mir das erzählt und es ist ein wenig komisch und noch dazu wie sie es Detaliert erklärt und nach einen monat mir das zu erzählen