Freund hat mich betrogen?

5 Antworten

Erhöhter Alkoholkonsum ist immer die schmierigste Ausrede, die es gibt und kann man niemals gelten lassen.

So und was ist nun nüchtern betrachtet, wirklich passiert? Offenbar hat er im Suff mit einem Mädel rumgeknutscht und anschließend hat ihn das schlechte Gewissen gepackt und er hat gebeichtet. Das ist doch schonmal was.

Schlecht gelaufen ist es allemal, aber wirklich fremdgegangen ist er nun auch nicht.

Eine ordentliche Aussprache zwischen Euch könnte die Sache aus der Welt schaffen.

Lass dir ein bisschen Zeit. Bei sowas erschrickt man zuerst und weiss nicht, was man tun soll.

Gib ihm und dir die Chance, das, was passiert ist, zuerst mal setzen zu lassen, so dass ihr es überhaupt mal in Ruhe anschauen könnt.

Wenn du Abstand brauchst, dann nimm ihn dir.

Und denke daran, wie verstört er selber ist und wie sehr es ihm leid tut.

Und überlege, was du brauchst, damit du über die Sache hinwegkommst und sie nicht mehr zwischen euch steht.

weil er 11 Bier hatte und wollte es nicht?

Die billigste Bullshit-Ausrede aller Zeiten!

a) Man sollte seinen Alkoholkonsum so weit unter Kontrolle haben, um sich nicht völlig aus dem Leben zu schießen.

b) Alkohol ist keine Rechtfertigung für dumme Entscheidungen. Es ist nicht der Alkohol Schuld, sondern er hat den Blödsinn gemacht!

c) Er wollte es nicht? Wurde er gezwungen? Wohl eher nicht.

Deshalb sucht man sich keine saufenden Partner

Oje das macht er so einen Aufwand weil er eine andere Frau geküsst hat. OMG. Voll das Drama.

So wie der sich aufgeführt hat, muss er mit ihr schon geschlafen haben, aber wegen einem Kuss.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 09:48

Hab ich mir auch gedacht, da wäre Sex viel schlimmer gewesen und da hätte ich wirklich Schluss gemacht. Deswegen auch eher die gelassene Reaktion. Ich hoffe aber das kommt nicht nochmal vor sonst ist es leider vorbei