Würdet ihr mit jemanden zusammen sein, der schon mal betrogen hat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne. Nie im Leben 69%
Ja. Fehler passieren 31%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne. Nie im Leben

Einmal Betrüger immer Betrüger

sanrio  24.10.2023, 08:56

Danke für den Stern

Ja. Fehler passieren

Jeder macht mal Fehler und die Vergangenheit einer Person macht sie nicht automatisch zu einem schlechten Menschen. Natürlich kommt es darauf an, was die Person getan hat, aber solange es keine schwere Körperverletzung, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Missbrauch, etc. war, kann und möchte ich ihr eine Chance geben.

Ne. Nie im Leben

Ich als Treue Person kann sowas nicht Tolleriren aber Einmal Fremd gegangen muss nicht heissen immer Fremd gehen aber würde sie mit Mir in einer Beziehung sein und mir fremdgehen dass kann ich nicht haben . jeder kann sich verbessern aber ist sie mit Mir zusammen einmal nie wieder,weil ich bin eine Offne erliche Person und will keine Geheimnisse kn der Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne. Nie im Leben

Wer einmal fremd geht, der wird es wieder tun. Damit würde ich mich nicht belasten. Finger weg.

Woher ich das weiß:Recherche