Fremdgehen?

7 Antworten

Normal würde ich eher nicht sagen.

91,35 Prozent aller Männer haben nie gleichgeschlechtlichen Oralverkehr. Von den anderen 8,65 Prozent ist nur jeder sechste zum Zeitpunkt des Gebläses in einer Beziehung mit einer Frau.

Ja, ich empfinde das als fremd gehen und er sollte wenn er dich liebt respektieren, dass du das nicht in Ordnung findest und es lassen. Würde ihn da Mal zur Rede stellen und ihm sagen, wie du darüber denkst.

.ist das normal unter Typen

wenn sie ne warme ader haben ...ja

nur mal so aus spaß einen geblasen ist auch fremdgehen.

für mich wärs das dann.

Wenn es dich stört, dann musst du mit ihm darüber reden, egal ob es ihm was bedeutet oder nicht (auch wenn ich nicht glaube, dass es ihm überhaupt nichts bedeutet aber ich kann das natürlich nicht beurteilen). Wenn er weiter macht dann wird die Beziehung wahrscheinlich nicht auf Dauer halten.

aber gillt das unter fremdgehen?

Das liegt letzten Endes bei dir. Wenn ich mir die frage anschaue, denke ich mal, deine Antwort ist "ja".