Warum ignoriert er mich nicht?

5 Antworten

Hallöchen

Er spielt ein unfaires Spielchen mit Dir

Und es gelingt ihm ja perfekt,weil er merkt,das Du das mitmachst

Vergessen kannst Du ihn erst,wenn Du Dich wirklich innerlich von ihm löst

Aber das bedeutet......stark bleiben

Sonst wird dieses Katz-und Maus Spiel nie enden

Und es trifft Dich immer wieder ...mitten ins Herz

Ich denke,das ist so ein Typ Mann,der auf Beute-Fang geht

Hat er sein Opfer,dann ist es langweilig für ihn

Dann lässt er diese Person knallhart fallen

Gruss Angel

verreisterNutzer  22.06.2022, 01:36

Oh Mann...immer wenn ich mich distanziere, kommt er wieder

Angel1112  22.06.2022, 01:37
@verreisterNutzer

Das denke ich mir,und d a s nutzt er aus...

Du kannst Dich nur selbst schützen,indem Du ihm die kalte Schulter zeigst...aber dann endgültig

Super wäre es,wenn Du einen tollen Jungen kennen lernst,der Dich ihn vergessen lässt

Von Experte Angel1112 bestätigt

Weil er dich so warm halten möchte.

Du solltest versuchen ihn zu blockieren und dich von ihm zu lösen. Er tut dir nicht gut.

verreisterNutzer  21.06.2022, 19:56

Und wieso hält man jemand warm?

AmysAngel  21.06.2022, 23:14
@verreisterNutzer

Als Plan B. Wenn man niemanden findet oder jemanden für Sex oder, wie in eurem Fall, zum Kuscheln bräuchte. Als Lückenbüßer/Ersatz.

Hmm schwierige situation aber er ist nicht der richtige blockir ihn und geh im aus dem weg Meine BFF hate so ein ähnliches Drama es wurde immer schlimmer zum Glück ist er umgezogen und hat die Schule gewechselt... Wenn du ihm etwas wert bist kommt er angekrochen und will dich zurückerobern. EIN TIPP FÜRS LEBEN RENNT NIEMALS JEMANDEM NACH DER EUCH FALLEN GELASSEN HAT DIESE LEUTE SIND NICHT GUT FÜR EUCH UND HABEN EUCH NICHT VERDINT!!!

verreisterNutzer  04.10.2022, 00:31

Hab ihm erklärt dass ich sexuell missbraucht wurde und mich deshalb so verhalten hab. Er hat schon sensibel reagiert...aber ich glaube es ist besser ihn zu ignorieren

vibi888  04.10.2022, 00:47

hmm aber es könnte sein das auch das nur dazu dint um dich heiß auf ihn zu machen so das er weiter mit dir spielen kann und du nicht ganz das intresse verlirst.

kuschel weiter mit ihm :)

ne spaß er ist nur dumm und raffte es nicht männer sind nicht so wie frauen

KlimaWilmableib  21.06.2022, 22:39

also egal was du hier für ne antwort bekommen wirst jede kann richtig sein wenn du verstehst da jeder mensch einzigartige eigenschaften und vergangenheiten hat soetwas kann man hier eig nicht beantworten