Kommilitonen verhalten sich abwertend gegenüber mir, was tun?

1 Antwort

Dreggsmenschen.

Also deiner Schilderung zufolge fingen sie an abgefaggt zu werden, weil du ein guter Mensch warst. Das wäre äußerst Skurril. Ich kann mir aber alles mögliche vorstellen, sogar ganz ohne Drogen.

Mit diesem Gerücht hatte ich auch mal während der Schulzeit zu kämpfen. Ich war halt etwas Verhaltensauffällig. Der wechsel zwischen Stummheit, viel lachen und Aggression kam nicht so gut. 😂 Also musste ich "auf Drogen sein." Aber in wirklichkeit hatte ich sie einfach nicht mehr alle. 😂😂😂😂😂😂 Im positiven Sinne. Und ich hatte da noch schön Öl reingegossen ...

Das machst du lieber nicht. Entweder ziehst du über den Einzelkampf dein Ding durch, oder du suchst das Gespräch und zwar nicht über die direkte Konfrontation, sondern über einen Ansprechpartner, wie die Universitätsleitung.