BAföG?

1 Antwort

Meine Frage ist, hätte ich Anspruch auf BAföG beim dualen Studium oder wird mir dann BAföG, wenn ich mein jetziges Studium abbreche, für immer gestrichen?

Beim dualen Studium wird dein Gehalt angerechnet. In der Regel heißt das Förderung von 0€.

Kinan212
Fragesteller

Leider habe ich das vor kurzem durch Recherche erfahren. Ich dachte, dass man als dualer Student ebenfalls einen Freibetrag von 520 EUR hat, aber dem ist nicht so. Jedenfalls danke dir für deine Antwort.