bafög nach hochschulwechsel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du im selben Studiengang verbleibst und nur einen Hochschulwechsel vornimmst, müsste meines Wissens eigentlich Bafög (weiter) gezahlt werden. Ob es sich hier allerdings um denselben Studiengang handelt, das ist die Frage. Da musst Du mit dem Bafög-Amt sprechen. Das kann ich von hier aus nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet