bafög studienwechsel nicht bescheid gegeben?

1 Antwort

Normalerweise müsste die Förderung eingestellt werden. Du hättest rechtzeitig einen Antrag auf Weiterförderung nach Fachrichtungswechsel stellen und einen wichtigen Grund angeben müssen. Am besten telefonierst Du jetzt mit dem für dich zuständigen Sachbearbeiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet
Polycephalum
Fragesteller

ok, werde ich morgen machen. müsste ich das geld nur zurückzahlen oder wird es anderweitige konsequenzen geben?

Coriolanus  16.07.2023, 21:24
@Polycephalum

Das kann ich dir leider nicht sagen. Gib´ dich auf jeden Fall schuldbewusst und entschuldige dich.