We fühlt sich kuscheln an?

6 Antworten

Hallo Lara07865!

Ich bin zwar männlich und irgendwie ist es mir auch peinlich, aber dann doch wieder nicht. "Kuscheln" ist eh das Beste überhaupt und zudem auch menschlich normal.

Also, jetzt einmal so ganz unter uns geheim: Wenn ich eine Freundin hätte, dann würde ich die am liebsten den ganzen Tag umarmen, knuddeln, drücken, kuscheln, in den Arm nehmen und ganz doll liebhaben. Klar, es muss auch nicht 24/7 sein, da jeder Mensch auch Freiraum/Abstand benötigt. Dennoch finde ich das MEGA.

Wie sich das anfühlt? MEGA!

Ich verbinde damit Zuneigung, Geborgenheit, Zweisamkeit, Nähe, Wärme usw.

Ich habe das sehr gerne und oft getan. Man fühlt sich gut, es tut gut, man wird dadurch auch wertgeschätzt. Zudem stärkt das die Paarbindung, das Menschsein und die Männlichkeit.

Ich bin ein Kuschelfanfetischist. Auch als Mann kann man das mögen und der Liebsten auch Zuneigung geben/zeigen.

Nur, wo sind die ganzen Kuschelmäuse hin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt für mich fast nichts schöneres, als mit einer Freundin oder Partnerin zu kuscheln. Es entspannt mich voll.

Ich hab mich immer so gefühlt als würde ich in Raum und zeit versinken, was wirklich unbeschreiblich schön war..

Ja, das ist ein schönes Gefühl der Geborgenheit.

Kommt drauf an mit wem...

Kuscheln geht immer