Mädchen, wo mögt ihr es am liebsten berührt zu werden?

Hätte bei Hals schreiben sollen: Hals/Nacken

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Taille/Hüfte 50%
Hals 21%
Andere Stellen 18%
Bauch 11%
Rücken 0%
Kopf/Haare 0%
Bein 0%

4 Antworten

Taille/Hüfte

An der Taille, am po oder am Rücken finde ich gut. Was ich gar nicht mag wäre am Bauch, da das einer der wenigen Körperteile an mir ist, den ich nicht mag und dann hab ich immer das gefühl, den Bauch einziehen zu müssen, obwohl ich nicht dick bin sondern eher normal. Wenn er mich an der Taille zu sich ran zieht finde ich das sehr schön und sexy.

Hiihr90134
Fragesteller

Okay. Danke für die ausführliche Antwort.

Andere Stellen

An der Klitoris ganz fein mit der Zunge. Da falle ich fast in Ohnmacht vor Glück und mein Freund darf dann mit mir machen, was er will.

aamauro  17.08.2020, 23:23

Und das wäre

Taille/Hüfte

Ich liebe es wenn mir mein Mann beim kuscheln an die taille fässt, die Haare massiert... die Hand kann auch gerne mal zum Po wandern 😉

Andere Stellen

An der Hand. lg