Muss ich mich schämen weil ich Auf übergewichtige Frauen stehe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Gamerjunge17!

Nein du musst dich selbstverständlich nicht schämen.

Das ist eben deine Vorliebe, und das musst Du mögen, und sonst kein Mensch.

Vielleicht findest Du mal eine Freundin, wo das alles passt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  31.10.2021, 18:26

Hi Gamerjunge17. Wiedermal lieben Dank für die Sterne.⭐ du wirst auf jeden Fall von mir. Liebe Grüße, Renate.

Ich habe 130kg und kenne sehr viele Männer, die voll darauf stehen. Du bist da alles andere als allein. Steh einfach dazu. Ich meine, sieh dir auch mal Paare im Alltag an. Nicht alle sind schlanke und/oder attraktive Menschen in den Augen der meisten.
Dennoch, in Bezug auf dicke Frauen: mach ihnen viele Komplimente. Es bleibt immer ein Rest Unsicherheit (und es ist WIRKLICH schwierig, schöne Kleidung zu finden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Du musst Dich überhaupt nicht schämen.

Das ist nun einmal Deine persönliche Sexuelle Prägung, gegen welche man nichts machen kann. Und zudem: Tatsächlich sind auch solche Frauen Menschen ;)

Alles Gute und Viel Spaß

Nein, wenn du damit glücklich bist, dann ist das deine Entscheidung, jemand, der sich dabei aufregt ist entweder ein Familienmitglied oder mischt sich gerne in Angelegenheiten von anderen Menschen ein, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Jeder hat halt seine Vorlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus