Mit welchem Körperbau Hat man am meisten Chance bei den Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Athletisch 78%
Muskeln 17%
Mega dünn 6%
Mega fett 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau, wo ich drücken soll.

Ich mag etwas oder auch schon deutlich mehr Muskeln, aber mit gut subkutanem Fett, also auf gar keinen Fall "shredded".

Athletisch im Sinne von drahtig / sehnig ist nicht so meins. Ich steh nicht mal unbedingt auf große Männer.

Ein schönes Gesicht ist auch wichtig... gute Stimme... und ich mag keine Tattoos, deswegen wird der Attraktivitäts-Pool in diesen Zeiten für mich immer kleiner. :(

Ich weiß nicht wo ich drücken soll. Ich mag dünne (keine magersüchtigen) mit ein paar muskeln und auch so athletisch