An die Frauen, welcher Körperbau gefällt euch am besten?

1 muskeln, wenig fett - (Frauen, Sport, Männer) 2. extreme Muskeln - (Frauen, Sport, Männer) 3, wenig muskeln, fett - (Frauen, Sport, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

3, wenig muskeln, fett 75%
1 muskeln, wenig fett 25%
2. extreme Muskeln 0%

7 Antworten

Davon gar keiner. Die ersten zwei sind mir zu übermuskulös, der letzte hat irgendwie einen seltsamen Körper. Ich mag athletische, dennoch dünne Jungs. Halt nicht so übertrieben aufgepumbt, mit mega Masse und extremer Definiton, sondern eher der Sportlertyp. Die meisten Fußballer haben tolle Körper:D

Nichts von all dem! Ein Sixpack wär schon schön... aber muss nicht umbedingt sein und fett ist auch nicht gerade schön... einfach normal halt!!

Da noch am ehesten rocky, ich find aber das alles mega scheiße aussieht

3, wenig muskeln, fett

Ich finde man sollte das mit den Muskeln nicht übertreiben ,so wie auf dem 2. Bild...

3, wenig muskeln, fett

Zu muskolös ist einfach nicht schön.