An die Frauen: sind Muskeln ein Muss beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

9 Antworten

Nein

Also für mich ist das nicht wichtig. Ich mag schlanke Männer, die fit sind, muskulös müssen die nicht sein, aber eben fit. Ich mag auch keine schlanken Typen mit Bierbauch oder sowas..

Ich finde Muskeln sind nicht zwingend notwendig aber ein gesundes Körperbild sollte schon sein und das heißt es dürfen gerne auch paar Kilos mehr sein solange er sich wohlfühlt ist mir das recht.

Aber da ist sicher jeder anders.

Nein

Nein natürlich nicht immerhin mag nicht jeder Mann Muskeln oder sowas da ist es doch komplett egal ob er welche hat oder nicht es zählen die inneren Werte und nicht die Muskeln

verreisterNutzer  02.02.2021, 02:56

Das Aussehen zählt auch. Das weißt du selbst auch.

Solang man nicht zu dick oder zu dünn ist ist alles gut. Muskeln muss man nicht haben