Worauf achten frauen beim Mann?

10 Antworten

auf den Interlekt - sehr wichtig. . auf gute Zähne und die Körperpflege, schöne Fingernägel und saubere Hände. . auf die Augen. . auf die Figur. . er muss auf anhieb sympatisch sein. . eher ein maskuliner Typ! . hilfsbereit und treu! . man muss mit ihm reden können. .. ein stabiler und guter Charakter. . lustig, lieb, treu, kein Ja-Sager! . Familienmensch. . er muss Ruhe ausstrahlen und mir das Gefühl von Sicherheit geben. . ein guter Job! . Er sollte etwas zu bieten haben. . er sollte nicht klammern und auch eigene Hobbys haben! . er darf mich nicht einsperren, geht gar nicht! . er darf mich nicht bedrängen. . Musikalisch oder sprachbegabt finde ich beeindruckend. . Handwerklich begabt - ein all-rounder so zu sagen. . ja ich bin anspruchsvoll! Aber ich habe ja meinen Traumpartner gefunden :-)

Am Anfang kann man den Charakter ja noch nicht wirklich einschätzen, also muss er äusserlich schon ein bisschen was hermachen. Aber wenn sich dann rausstellt, dass er nur absoluten Mist in der Birne hat, ist das Weibchen schneller weg, als er gucken kann, wenn sie ein bisschen was in der Birne hat...

Ich persönlich hab bei meinem Mann auf die Ausstrahlung geachtet...

Kyra700  15.10.2009, 00:37

ich habe meinen Traummann im Chat kennen gelernt und somit erst seinen Charakter und dann sein Äußeres kennen gelernt. Das passte zwar prima, aber es wäre mir nicht mehr so wichtig gewesen. Seine Stimme hatte mich verzaubert und sein Humor. Ich habe mich in diesen Mann verliebt, bevor ich ihn das erste Mal sah. Bei ihm stimmt einfach alles - auch der Beruf und die Finanzen. Finde ich sehr wichtig in der heutigen Zeit. Da ich selbst viel Geld habe, möchte ich keinen arbeitslosen Typen durch ziehen.

sanne3007  18.10.2009, 15:08
@Kyra700

Stimmt, ist für mich auch wichtig, dass mein Partner auf eigenen Füssen stehen kann. Ich verdien mein Geld hauptsächlich für mich und nicht für ihn

Also als erstes achtet man denke ich auf das Aussehen aber so auf das gesamt packet
Jeder hat andere reize am anderen geschlecht von daher kommt das dann auf die frau an
Nachher wenn man die Person gut findet kommt es auf den charakter an
Man versucht mehr über die person rauszufinden und wenn man mutig ist spricht man den mann auch an:)

Riecht eigentlich keiner mal an einem Mann??? ich finde ich muß ihn riechen können, wenn das nicht geht ist es egal wie er aussieht...da bringt mir das auch nichts...

auf den ersten blick, " der gefällt mir, sieht gut aus ", den charakter kennt man ja zu der zeit noch nicht.