worauf achten Frauen bei Männer am meisten und was schreckt Frauen ab?

13 Antworten

Auf das Gesamtpaket. Und auf das, was er von Anfang an verbal von sich gibt, denn DAS kann dazu führen, dass es abschreckt, auch wenn alles andere passt.

2

Wie und wo willst du von Männer angesprochen bzw. angeflirtet werden? worüber sollte man reden? was für komplimente sollten Männer sagen?

0
35

Edit: bei mir umfasst das Gesamtpaket: ein freundliches, offenes Lächeln, ein gepflegtes (aber nicht überpflegtes, eingebildetes) Äußeres, eine offene, nette und gebildete Ausdrucksweise. Abschreckend finde ich Macho-Gehabe (mein Haus, mein Auto, mein Kontoauszug), übermäßiger Alkoholkonsum gleich am Anfang in meinem Beisein, Körpergeruch, schlechte Angewohnheiten und vor allem: ständiges Daddeln!

0
2
@Kabeltante1266

worüber sollte man mit dir reden? was für Komplimente willst du hören? sollte man sein Interesse direkt bekunden?

0
35
@Kabeltante1266

da ich schon länger in einer festen Beziehung bin und wahrscheinlich auch schon älter bin als du: ich will gar nicht angesprochen werden. Ein nettes Lächeln reicht. Und wenn ich meine, dass ich angesprochen werden will, dann wink ich den Betreffenden zu mir, um mich mit ihm zu unterhalten. Themen wie die Location, wo man gerade ist, z.B. die Getränke und Leute dort vor Ort, Smalltalk halt....das reicht für den Anfang. Der Rest ergibt sich. Dann merke ich ja, ob er interessant ist oder nicht.

Komplimente muss er mir persönlich erst mal gar nicht machen. Das größte Kompliment für mich ist, wenn ich seine volle Aufmerksamkeit habe und er sein Handy in der Tasche lässt.

1
35
@BergArarat

Verar***st du mich jetzt gerade? .....Warum gerade die Frage noch dem Handy?......aber wenn du es wissen willst: gar nicht.....es sei denn, er hat einen Job mit Bereitschaftsdienst.

1
35
@BergArarat

Wenn ich der Meinung bin, dass er die bekommen soll, dann bekommt er sie...später. Ich schreib mir seine auf einen Bierdeckel, wenn das erste Date gut gelaufen ist.

1
77
@BergArarat

und was gefällt dir an Männer gar nicht?

(Es heißt übrigens "Männern")

Wenn sie kein vernünftiges Deutsch können und aufdringliche Fragen stellen. 

3
35
@Deichgoettin

Danke, Deichgoettin! :-) das hatte ich mir auch sofort gedacht.

Und was mir an Männern gar nicht gefällt habe ich weiter oben schon geschrieben. Da du (BergArarat) das jetzt noch mal fragst:

"Abschreckend finde ich Macho-Gehabe (mein Haus, mein Auto, mein Kontoauszug), übermäßiger Alkoholkonsum gleich am Anfang in meinem Beisein, Körpergeruch, schlechte Angewohnheiten und vor allem: ständiges Daddeln!" ...so, und mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Winke!

2
2
@Deichgoettin

Ich kann fließend Kurdisch, Englisch, Spanisch, Persisch und du so? @Deichgoettin

0

Zu dünne Männer schrecken mich ab also wenn die Beine fast nur aus Knochen und Haut bestehen.

Sauberen Hals frischer Atem und gepflegte Hände, Zähne und und und...

Worauf achten Männer am meisten bei Frauen?

was ist denn männern bei einer frau wichtig ?

...zur Frage

Worauf achten frauen beim Mann?

Ganz im Ernst: Maenner geht es doch sehr um gut aussehende Frauen. worauf achten den Frauen, auf Muskeln oder mher auf den charakter?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Worauf legen Frauen bei Männer am meisten wert?

...zur Frage

Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

Ich (m34j) verliebe mich nur in hübsche Frauen, da ich ein Beta Mann, schüchtern, hässlich, Jungfrau bin und kaum Geld habe bekomme ich sie eh nicht.(Denn allein Schüchternheit bedeutet das Aus bei Frauen)

...zur Frage

Worauf achten Frauen bei Männer normalerweise am meisten?

Was sind eure Erfahrungen? Bzw.: wenn ihr Frauen seid, worauf achtet ihr vor allem bei Männern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?