Wir haben jetzt nach einem Jahr eine Couch reklamiert und diese auf Kulanz abgeholt bekommen und das komplette Geld zurück. Tip: geht ins Ikeahaus zum Infoschalter, sagt der Frau/mann was mit eurer Sache los ist und besteht auf Reklamation, NICHT UMTAUSCH. Die müssen die Sachen innerhalb von 3 Monaten zurück nehmen oder wie bei uns nach einem Jahr aus Kulanzgründen! Viel Glück!

...zur Antwort

Ich kann nur sagen: Konsequent bleiben! Deine Tochter liebt dich nicht weniger nur weil du deine Meinung durchziehst. Und wenn ER sich nicht kümmert? Zieh du dein Ding durch, laß sie meckern und sag ihr, du sprichst nur noch mit ihr, wenn sie anständig mit dir redet. Für div. Dinge würde ich auch Strafen vergeben, wie Fernsehverbot oder Elektronikverbot (das heißt bei uns: keine Wii, PC, Fernsehen, Nintendo...) Das zieht meißt und halte dir immer vor Augen: sie ist 9 !!! Wenn du dir jetzt auf der Nase rumtanzen läßt, wie solles erst sein wenn sie 15 ist??? Alles Gute

...zur Antwort

Ich finde babay Walz besser, sind echt günstiger gegen Baby One und man kann auch bequem von zuhause bestellen. Haben dann auch Angebote für Kinder im Schulalter (walz-kids)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.