Ikea gibt 25 jahre Garantie auf ein Möbel... Nach 3 Monaten war es futsch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben jetzt nach einem Jahr eine Couch reklamiert und diese auf Kulanz abgeholt bekommen und das komplette Geld zurück. Tip: geht ins Ikeahaus zum Infoschalter, sagt der Frau/mann was mit eurer Sache los ist und besteht auf Reklamation, NICHT UMTAUSCH. Die müssen die Sachen innerhalb von 3 Monaten zurück nehmen oder wie bei uns nach einem Jahr aus Kulanzgründen! Viel Glück!

Wie wäre es denn, wenn Du das gleiche an IKEA schreibst, denn sonst erfahren die nie von Eurem Garantiefall.