An die Frauen wie soll der Mann. Beim Körperbau aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir egal, hauptsache nicht zu muskulös. Eigentlich alles, was ins Extreme geht, ist nicht mehr schön und gesund. Sehr dünn, sehr dick, sehr muskulös. Ändert aber nichts daran, wenn's mein Mann ist. Würde er da Hilfe wollen, würde ich versuchen ihm zu helfen

Natürlich kann es mal schwanken.

wenn ein Pimmel dran hängt wäre es schonmal gut denke ich

ansonsten kommt es auf mehr sachen drauf an die wohl deinen verstand sprengen würden

AnniHRO  16.10.2023, 00:42

Made my Day 😉

MaxSmaxyy  16.10.2023, 00:46

Hatte leider meinen vor kurzen verloren, da schaute ich so einmal runter und er....

Warte da ist er wieder okayy gut sry

Solange es nicht zu extrem ist, ist alles in Ordnung. Die Persönlichkeit bzw das Charisma machens

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Am besten schlank und ein bisschen trainiert, sieht schon nice aus.

Sows z.B

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Keine lauchstange

Kein Gorilla

Kein laufender Burger

Einfach eine normale Statur die auch kräftig sein kann aber nicht wie ein türsteher