Ich wurde von vielen Frauen oft als hübsch bezeichnet. Ich bin aber gerade nicht interessiert an Frauen. Könnt ihr mich verstehen?

4 Antworten

Wow richtiges ****** musst du sein, dass ihr über übergewichtige Frauen lacht. Wer gibt dir das Recht? Ich find dich nicht hübsch👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Ich verstehe, dass man kein romantisches Interesse an Andere hat. Hatte ich auch sehr lange nicht.

Aber sich über dicke auszulassen zeigt einen unreifen, schlechten Charakter. Auf solche Menschen würde ich niemals stehen können.

Und was ist das bitte für eine Frage.
Man muss ja nicht immer an einer Beziehung oder ähnliches interessiert sein.
Man kann auch jemanden Hübsch finden ohne etwas von ihm zu wollen.

Aber was du uns mit der Aussage: "....und lachen mit mir über übergewichtige Frauen" sagen willst verstehe ich nicht.
Außer, dass du vielleicht keinen tollen Charakter hast.

Ja, verständlich, dass man auch mal an niemanden interessiert sein kann.

Mein Beileid, dass ihr das witzig findet. Ich hoffe, ihr reift schnell.