Wärt ihr eifersüchtig wenn euer Freund eine hübsche Arbeitskollgegin hat die besser aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

6 Antworten

nein

Nein zu mal ich Nele Würzbach auch nicht so hübsch finde.

Aber wenn er dich betrügen will, dann wird er das sowieso tun ob er jetzt eine hübsche Arbeitskollegin hat oder jemand im Club trifft oder bei seinem Hobby. Irgendwo wird es immer eine hübsche Frau auf der Welt geben. Aber wenn er dich wirklich liebt, dann ist es egal wie hübsch die Arbeitskollegin ist. Er wird sich immer freuen zu dir nach Hause zu kommen und eure Beziehung nicht einfach wegwerfen.

nein

Ich habe keinen Grund eifersüchtig zu sein. Und wegen einer Frau wie der auf dem Bild erst recht nicht, sry, aber die ist einfach nur unscheinbar.

nein

Da hatte er wohl Glück und ich eben Pech. Am Ende zählt nur wer die schönste Frau an seiner Seite hat (damit ist nicht die Arbeitskollegin gemeint).

nein

zu glauben man sei die hübscheste person die der partner kennt ist sowieso unsinn. egal ob arbeit, freundeskreis, fitness etc - es gibt sicher iwo menschen die hübscher sind.

und? wer glaub des sei ne gefahr hat von beziehungen keine ahnung.

und nur am rande - ich find die nicht hübsch.

nein

Ich finde die überhaupt nicht hübsch.. auch noch bisschen eingebildet

DardanEno
Fragesteller

die hat viele gründe um eingebildet zu sein guck dir die mal an