Gesicht nach Aufstehen dicker als normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, insbesondere wenn der Raum, in dem Du schläfst, warm ist.

Sobald Du aufgestanden bist und Dich bewegt hast, geht die Schwellung in Deinem Gesicht zurück. Bereits beim Frühstück siehst Du wieder normal aus. 

Giwalato 

würde dann ein Ventilator beim Schlafen diesen Effekt lindern?

0
@KamiKatze2000

Nein, Du schläfst nur schlechter, der Ventilator arbeitet ja nicht lautlos. 

Aber Du kannst vor dem Schlafengehen nochmal durchlüften, das senkt die Temperatur ein wenig, wenn es draußen schon kühler ist als im Raum. Oder mit offenen oder gekippten Fenster schlafen.

0

Vielleicht eine Hausstauballergie. Versuche es mal mit einem neuen, waschbaren Kopfkissen.

Warum das so ist weiß ich nicht so genau. Wahrscheinlich weil das meiste Blut in deinen Kopf fließt wenn du da liegst. Deine Muskulatur benötigt ja keine starke Durchblutung beim Schlaf.

Komisch, bei mir fließt's woanders hin, gerade morgens.

0

Ja aber wahrscheinlich erst wenn du aufstehst und dass Blut wieder zurück in die Beine fließen muss😂👍

0

Macht ein gerader Pony das Gesicht dicker?

Hallo :) Meine Freundin hat sich gestern zu ihren halblangen, glatten Haaren einen graden Pony schneiden lassen, jetzt diskutieren alle, ob ihr Gesicht nun (noch) dicker aussieht, oder ob ein grader Pony das Gesicht schmaler aussehen lässt. (Sie hatte aber auch vorher ein eher rundes, dickeres Gesicht) Meiner Meinung nach lässt ein grade Pony das Gesicht immer dicker wirken, aber irgendwie sind alle anderer Meinung. Also ist es so: Lässt ein strack nach unten hängener, grader Pony das Gesicht nun dicker oder schmaler wirken? Danke im Vorraus

...zur Frage

Haut angerissen im Gesicht vom Sonnenbrand was tun?

Hallo, meine Haut im Gesicht ist sehr sehr angerissen ich weiß nicht genau wie man es nennt aufjedenfall hatte ich Sonnenbrand jetzt ist es extrem angerissen wie kriegt man sowas weg?
Danke im vorraus

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Kann sich ein hübscher Junge in ein Mädchen verlieben, das ein schönes Gesicht hat aber etwas dicker ist also nicht fett aber ein paar Kilos zu viel?

...zur Frage

Warum ist mein Gesicht fett?

Guten Morgen,

Ich bin dünn / sportlich aber mein Gesicht verglichen mit meinem Körper eher " fett ". Was kann ich dagegen tun ? :/

...zur Frage

warmes oder kaltes Wasser zum Gesicht waschen?!

Hallo erstmal,

wasche jeden morgen mein Gesicht, wie bestimmt 99% von euch auch :-) meine Frage: sollte man sein Gesicht lieber mit warmen oder kaltem Wasser waschen? Hab gehört das bei warmen Wasser die Poren aufgehen und so der Schmutz tiefer in Haut kommt. Wiederrum wird mit warmen Wasser, das "Fett" morgens im Gesicht besser weggespült...

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?