Gesichts risse wange?
Hey kennt ihr die Risse an den Wangen die so aussehen wie Messer gezogene Linien hab eig immer feuchtigskeit creme drauf und sonst ist mein gesicht baby face like nur die wangen sind schlimm geworden
wovon kommt das und kann man das behandeln das es wieder normal aussieht meine haut ist trotzdem weich aber es sieht halt schlimm aus bild ist angehängt
2 Antworten
Vielleicht hat die Feuchtigkeitscreme auch deine Haut kaputt gemacht... Keine Ahnung, versuch vielleicht mal eine Zeit lang ohne Feuchtigkeitscreme oder eine andere Creme.
Weil es sein kann, dass sich die Haut dann selbst nicht mehr so gut mit Feuchtigkeit versorgen kann, also sie wird dann abhängig von der Feuchtigkeitscreme...
Hast du vielleicht immer wieder mal entzündete Pickel, evtl. durch Akne?
Auch wenn sie klein sind, verändert sich das Hautbild durch die kleinen Vernarbungen die dann entstehen
Es ist schon ungewöhnlich, und von Pflegeprodukten halte ich für unwahrscheinlich
Naja eher Selten , und wenn dann nicht an denn Wangen und sie sind auch schnell wieder weg.
ich glaub das kann vielleicht einfach sein das ich zu oft mein Gesicht gepflegt / gereinigt habe aber dann müsste es doch auf der Stirn und so auch aussehen oder nicht
Warum denkst du, dass Creme das verursacht?