Ich hab weiche Haut?

4 Antworten

alle kinder haben weische haut...wen du dich jetzt einkrems mit SPF hast du auch schpäter weische haut

Weiche Haut ist wünschenswert und normal.

Haben Sie die, ist doch alles in Ordnung.

Im Gesicht wird sich das spätestens dann irgendwann mal mit einem Bart ändern (lassen Sie den wachsen).

Levin514
Fragesteller

Ich hab ja einen Bart deswegen wundert es mich

verreisterNutzer  16.12.2019, 18:53
@Levin514

...ja, rasieren Sie sich davor den Bart ab,

...Aber ein paar Tage nach der Rasur ist das bestimmt nicht mehr so, oder?

...und das ist so normal, dann.

die Haut soll ja weich sein, haben die anderen eine steife Haut?

Entweder sie meinen es Ernst oder sie verarschen dich weil du keinen Bart hast. Wir werden es nie erfahren....

Levin514
Fragesteller

Ich hab einen Bart aber wenn ich ihn weg mache und mich dann mit einem Mädchen treffe wird mir das immer gesagt