Weicher Pickel im Gesicht?

3 Antworten

Sieht ähnlich aus wie keine Verkapslungen unter der Haut. Bei mir hilft kühlen mit Eiswürfeln und Ziehsalbe. Auf keinen Fall rumdrücken, es wird sich zu 99% entzünden, ich rede aus Erfahrung.. Narben bleiben keine, wenn du es in Ruhe läßt.

Gzte Besserung

Hansolouuuu
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort m.f.G

Wenn es nach einer Woche noch genau so aussieht, dann mach einen Termin mit einem Hautarzt.

Hansolouuuu
Fragesteller

Es ist momentan schwierig einen Termin beim Arzt zu bekommen.

AriZona04  28.04.2021, 21:31
@Hansolouuuu

Ja - ich weiß. Das ist nicht nur momentan so - das ist immer so. Wenn Du willst, kannst Du auch jetzt schon einen Termin vereinbaren.

Fass es einfach nicht an. Das geht von alleine weg.