Was tun gegen Pickel Narben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dagegen gibt es salben...geh zum hautarzt, der verschreibt dir was oder geh in die apotheke und frag nach (ich hab leider k.a. ob die rezeptpflichtig sind) :)

gegen narben, woher auch imemr sie kommen, kannst du nichts tun.

höchstens mit schminke abdecken.

Narben kann man nicht weg machen. Egal was und wie man es macht

Mach dir nicht in die Hose, Christian Ziege, Fußballer und Trainer hat auch viele Narben. Auf bestimmte Leute wirken Narben anziehend. Du kannst eine geflunkerte Geschichte erzählen wie du zu diesen Narben kamst. Ich erzähl immer jemand hätte Schießpulver ganz nah an meinem Gesicht angezündet und ich hätte deshalb so viele Narben. In Wahrheit wegen Windpocken. Aber das interessiert kein Schwein.