Pickel,Pickel Narben gehen nicht weg?

2 Antworten

Gehe bitte zum Hautarzt und lasse dich auch roacutan verschreiben die helfen die 100%

Harald2000  16.01.2020, 21:01

Dafür kann man sich eine Depression dadurch einhandeln ...

sosse2
Fragesteller

Davon hab ich schon gehört dadurch ist aber der Konsum von Alkohol verboten solange diese konsumiert werden richtig?

Grisu572  16.01.2020, 21:11
@sosse2

Der Alkohol ist der richtige Nährboden für Pickel

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

sosse2
Fragesteller

was wären denn Beispiele für so ein Essen?

BerwinEnzemann  16.01.2020, 21:19
@sosse2

Am besten gesunde Sachen wie Bohnen, Linsen, Humus, Vollkornnudeln, Haferflocken mit Pflanzenmilch, Vollkornbrot, Kartoffeln... solche Dinge. Dazu Obst und Gemüse, und Nüsse (in nicht zu großen Mengen).