Pickel Narben auf dem Rücken?

2 Antworten

Habe das auch, nur ein bisschen ausgeprägter und mir hilft es, wenn ich mich im Sommer Bräune, dann geht es weg kommt aber wieder, wenn ich Süßigkeiten esse.
Da wir Winter haben, empfehle ich dir zum Dermatologen zu gehen

Zhoul2002
Fragesteller

Na bei mir gibt es manche richtig dunkle Stellen wo es schwarz unter der Haut ist wenn du verstehst was ich meine

Ich würde mal Deinen Hausarzt oder einen Dermatologen fragen, ob er Dir etwas empfehlen kann. Alles Gute Dir!