Bekomme ich eine Pickel -Narbe?

4 Antworten

Liebe/r KurodaRitsu

Wenn der Pickel alleine nur ausgedrückt wurde, musst du nicht mit einer Narbe rechnen. Es sei denn, du hast ein wenig Haut mitgerissen oder zu viel ausgedrückt, d.h. es kam viel Blut und/oder Wasser aus dem ausgedrückten Pickel. Wenn das aber nicht der Fall wahr, ist erst einmal alles ok. Du solltest die Wunde nur in Ruhe heilen lassen, am besten desinfizieren und nicht anfassen und schon gar nicht herumkratzen.

Wie gesagt musst du aber erst einmal nicht mit einer Narbe rechnen, denn nur Ausdrücken bewirkt das noch nicht.

LG-BurjKhalifa

Eher unwahrscheinlich. Für ne Narbe müsstest du schon ziemlich fest drücken bzw. auch Haut abreißen.

Ach bitte ich weiß nicht was dieses Narben Getue immer soll

Die meisten bekommen nie Narben ich z.b
Und von einmal ausdrücken passiert nichts, schon gar nicht wenn du ihn nicht mal ausgedrückt hast

Da sollten keine Narben auftreten.