Sind das rote Narben oder noch ältere Pickel?

3 Antworten

Beides.

Drück da nicht so viel gewaltsam herum - das hinterlässt solche Flecken. Stech die Dinger lieber steril auf und reib die Stelle unter warmen Wasser anständig ab. Danach etwas Desinfektionsmittel drauf und nimmer anfassen.

Die roten Flecken verschwinden mit der Zeit von alleine da sich die Haut permanent erneuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Ich denke, da bilden sich neue Barthaare.

Mach mal öfters ein Dampfbad und pflege dich verstärkt. Mehr kannst du vorest nicht machen.

Amnesiahase  30.05.2020, 19:02

Du kannst zu einer Gesichtspflege gehen. Die beseitigen solche Sachen sehr professionell. Kostet zwar 80-120 Euro aber lohnt sich. Weiss grad nicht den Fachname von diesen Leuten google ma bissi