Meine haut sieht ungesund aus?

5 Antworten

Also meine Freundin ging zur Kosmetikerin. Die hat ihr sogesehen die haut abgescharbt, waren mehrere sitzungen. Die narben sind kaum zu sehen und ihr hautbild ist auch viel besser da duech geworden. Durch die Behandlung sieht es anfangs ein wenig schlimm aus aber hat sich gelohnt für sie. Zu weiteren pflege benutzt sie auch ein spezielles waschgel von Barbor weil sie sehr schnell fettige haut bekommt von dem 0815 zeug und öle vermeiden soll.

Würde also mal zur Kosmetikerin gehen und die kann dir dann auch die richtige pflege empfehlen.

Hallo, ich würde mal zu einer Kosmetikerin gehen und mich beraten lassen :)

Guck mal nach Purepeel Fruchtsäurepeeling. Die haben verschiedene Sets, von denen eins glaube ich auch extra für vernarbte Haut ist. Die Peelings da sind nicht so stark wie beim Kosmetiker, also die Haut pellt sich nicht und so und es ist etwas günstiger.

Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht, so nach 4 Wochen sieht man das Ergebnis ziemlich gut. Da das Peeling die Haut erneuert, sollte davon auch der Teint besser werden.

Ein Waschgel kannst du ruhig alle zwei Tage anwenden. Wenn sich dann deine Haut an dieses Rhythmus gewöhnt hat ist das auch wirklich hilfreich. Ich habe zwar keine Narben im Gesicht, weiß aber von einer Freundin, dass das Pickelgel von Garnier da super helfen soll. Das soll Narben blasser machen und gleichzeitig gegen unreine Haut helfen. Probier das doch mal aus. Und sonst kannst du auch mal zu einem Hausarzt gehen, die haben oft noch bessere Tips.

LG, Apollina

Erstens, du darfst deine Gesichtshaut nich hassen, 2. esse gesund, 3. keine Pickel ausdrücken und abundzu ein sanftes Peeling hilft.

Meine ex hat sich nur mit Wasser das Gesicht gewaschen und ihre Haut war perfekt.

Gruß