Gute nicht fettende Gesichtscreme?

3 Antworten

Es gibt eine Creme von ,,bebe MORE". Diese Creme spendet wirklich feuchtigkeit. Meine Gesichtshaut braucht keine Feuchtigkeit und darum habe ich die Creme meiner Freundin geschenkt weil sie sehr trockene Haut hat und sie ist wirklich begeistert.

Hier unten findest du noch ein Bild.

Außerdem kann man diese Creme auch unter das Make up tun oder als Maske benutzen steht alles auf der Verpackung.

Diese Creme gibt es beim DM, kostet ca. 5€.

 Ich hoffe das ich dir geholfen habe diese Creme würde dir sehr helfen und kostet auch gar nicht viel.

 - (Beauty, Haut, Pflege)
Hubbel24
Fragesteller

Danke! Gibt es die auch für sensible Haut?

Lely11833  06.03.2016, 11:06
@Hubbel24

Ich bin mir nicht sicher aber diese Marke der Creme  die ich dir empfohlen habe achtet sehr auf junge und empfindliche Haut und darum denke ich dass diese Creme die ich dir vorgeschlagen habe auch für sensible Haut ist.😉

Ich benutze für mein Gesicht Nivea Creme. Hab es bei Müller gekauft, müsste es aber bestimmt auch wo anders geben