Welche gesichtscreme ist die beste?

8 Antworten

Ich liebe meine Hautcreme "Creme la loon", ist zwar schwierig zu bekommen und recht teuer. Aber es  lohnt sich, ich hab schon sehr viele Cremes getestet, doch keine war kam annähernd an diese ran, auch keine höherpreisigere. Der Hauptinhaltsstoff ist Muttermilch, in der Creme ist alles enthalten was die Haut benötig um zu strahlen. Sogar meine Falten sind nur noch ganz schwach sichtbar, ich gebe da gern ein paar Euro mehr aus, aber sicher kann das nicht jeder. Dennoch ist die Creme mein absolutes must-have. Ich kaufe Sie immer bei Ebay Kleinanzeigen, da ist sie am günstigsten zu bekommen.

Ich hab ja einfach immer Nivea Soft geholt und war Jahre lang damit super zufrieden. Aber in letzter Zeit ist meine Haut immer schlechter geworden, also wollte ich mal eine richtige Gesichtscreme ausprobieren und ich bin zufrieden!!! Ich hab jetzt von bodyvita.eu Lift Day cream. Die riecht mega gut und spendet Feuchtigkeit ohne, dass das Gesicht fettig wird. Die dient mir jeden morgen als Make-up Grundlage und das funktioniert super. Außerdem nährt sie meine Haut und ich merke regelrecht, wie meine Haut mit dieser Creme aufgeht. Einfach nur klasse!!!

Ich habe mit den Cremes von Clinique sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind parfümfrei und allergiegetestet und es gibt für jeden Hauttyp die richtige Creme. Schau doch mal auf der Homepage von Clinique, da kannst du deinen Hauttyp bestimmen und die passenden Cremes werden dir angezeigt.

Gesichtscreme die nicht fettet und viel Feuchtigkeit spendet.

Ich brauche eine Creme die nicht fettet und trotzdem gerade jetzt bei dem schlechten Wetter viel Feutigkeit spendet .Kann mir jemand weiter helfen? ich mag nicht alles durchprobieren, vielleicht hat jemand da schon Erfahrung.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Naturkosmetik - Gesichtscreme für sehr trockene Haut?

Hallo Community,

ich suche nach einer wirksamen und bezahlbaren (bis 15 Eur) Gesichtscreme in der Naturkosmetik für den täglichen Gebrauch.

Da ich sehr trockene Haut habe, brauche ich eine Creme, die viel Feuchtigkeit spendet und sanft zur Haut ist.

Falls ihr Empfehlungen habt, immer her damit! :)

Lieben Dank!

...zur Frage

Gute Gesichtscreme für Sensibele Mischhaut?

Kennt ihr vlt. eine gute Hautcreme für Sehr sensible Mischhaut weil ich hab Rötungen und leichte Pickel und hab eig. von Nivea immer diese Tag und Nacht creme benutzt aber ich hab gehört das Nivea eine schlechte Marke ist die selbst Hautärzte abraten weil da so viel zeugs drinnen ist und wollt fragen vlt. kennt ihr eine gute Creme aber mein Problem ist das ich halt leicht zu pickeln neige.

...zur Frage

Ölfreie Creme für Mischhaut

Hey leute ich wollte mal fragen welche Ölfreie" Gesichtscreme ihr mir für MISCHHAUT empfehlen könnt ? Wenns geht nicht soo teuer

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro

Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?