Welche Creme für Mischhaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Dm nach Bebe :) Habe auch Mischhaut und bei mir ist die super :)

Bei Mischhaut musst du die trockenen und die fettigen Partien unterschiedlich pflegen. Die trockenen Stellen musst du eincremen, die fettigen machen ihre eigene "Creme", nämlich das natürliche Hautfett.

Wasch dein Gesicht mit einem milden Waschgel und creme dann nur die trockenen Partien ein - meist die Wangen, rund um die Augen und den Hals. Dazu eignet sich z.B. die Babylove ultra sensitive Pflegecreme Gesicht und Körper von dm, aus dem Regal mit der Babypflege, oder wenn deine Haut an den trockenen Partien richtig trocken ist, die Balea med ultra sensitive Intensivcreme, auch von dm. Beide Cremes sind unparfümiert und ganz mild.

Für tagsüber brauchst du eine Creme mit Lichtschutz, z.B. die Balea med ultra sensitive Tagescreme mit Q10 und LSF 15, oder auch die normale Balea Tagescreme für normale und Mischhaut in der blauen Tube - die ist allerdings parfümiert und deswegen zweite Wahl.

ich benutze immer das gesichtsfluid von alverde das eigentlich für unreine haut ist aber ich finde das es auch echt gut mattiert 🙈

Habe Mischhaut durch reichhaltige Creme das Gefühl meine Haut juckt darunter. Muss die Hautpflege auf Hauttyp abgestimmt sein was empfehlt ihr bei Mischhaut?

Wie schlimm ist es wenn man mit z.B. Mischhaut eine Creme für trockene Haut nutzt. Habe ein Creme geschenkt bekommen, die eigentlich ganz toll sein sollte ;) Aber bei mir habe ich das Gefühl sie ist viel zu viel. meine Haut juckt darunter. Ist es wichtig auf den Hauttyp abgestimmt Creme zu nutzen? Und was empfehlt ihr bei Mischhaut: Creme oder Gel?

...zur Frage

Tonerde für Mischhaut?

Ich war gerade auf amazon und hab mehrere arten von Tonerde gefunden bin auf youtube gegangen jedoch konnte ich nichts gutes finden..
Was bewirkt tonerde
Sind heilerde und tonerde genau gleich oder welches ist besser?
Das ist ha pulver mit was soll ich das vermischen ich hab ja mischhaut..

...zur Frage

Wo kann man Schachbretter kaufen?

Ich war schon bei Spielemax und so aber konnte nirgends welche finden. In Internet will ich nicht bestellen.

...zur Frage

Suche gute Feuchtigkeitscreme (Mischhaut, Mitesser)

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freuchtigkeitscreme die nicht zu teuer ist (unter 10 Euro). Ich habe Mischhaut, wobei im Winter eher trocken. Leider hab ich auch sehr viele Hautunreinheiten also muss die Creme nicht komedogen sein.

Hat jemand Ideen/Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Creme die im Dunkeln leuchtet

Hallo, hab schon öfters beobachtet das man zb. in manchen Musikvideos so eine Creme oder so verwendet, die im Dunkeln leuchtet, leider konnte ich mit Google nichts dazu finden, denn ich würde gerne mal sowas selber benutzen um einige Fotos mit Freunden zu machen. Hat jemand vielleicht eine genaue bezeichnung dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?