Gesichtscreme bei dm?

Satanaxd  23.04.2024, 15:26

Bist du bisexuell

Alicia207
Fragesteller

Geht dich zwar nichts an aber ne

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Von Alverde Bio-Wildrose. Ist eine Feuchtigkeitscreme, die ich gut empfehlen kann- habe selbst empfindliche Haut😀🐈🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrTuvok  23.03.2024, 19:33

Alverde geht auch!

HarryXXX  24.03.2024, 18:58

Klingt tauglich und gibt es auch als Nachtcreme.

Alicia207
Fragesteller

Hab sie mir geholt und die ist wirklich unglaublich toll 👍🏻

Lunakatz  29.03.2024, 15:42
@Alicia207

Das freut mich sehr🌞😀und danke schön für den Stern😻🌞🌞🌞

 - (Haut, Pflege, Gesicht)  - (Haut, Pflege, Gesicht)  - (Haut, Pflege, Gesicht)  - (Haut, Pflege, Gesicht)  - (Haut, Pflege, Gesicht)  - (Haut, Pflege, Gesicht)

Ich habe aus der Babyabteilung die Gesichtscreme von PaediProtect und komme gut damit zurecht. Wenn du sensible Haut hast, dann solltest du auf Cremes achten, die nicht übermäßig parfümiert sind u.ä., denn das könnte die Haut mitunter noch mehr reizen statt zu pflegen...

Gruß

Ich habe die Creme von Florena. Macht super Haut und ist auch nicht ganz so teuer. Kann ich empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm was von Lavera, nur keine Chemiebomben. Die App CODECHECK zeigt die all das Gift was in vielen Produkten steckt.

Lunakatz  23.03.2024, 19:35

Lavera mag ich auch sehr gerne 😀🌞🌞🌞

SpookyBatwing  29.03.2024, 08:44

Und selbst in der Sensitiv-Variante sind diverse potentiell reizende Stoffe.