Was tun gegen ein dickes Gesicht?

5 Antworten

Mein Gesicht ist auf Bildern immer so dick. Habe ein Mondgesicht,was hilft dagegen??

Entweder abnehmen (das hilft dann auch gegen ein dickes Gesicht) oder sich nur aus kurzer Entfernung und mit einem Weitwinkelobjektiv fotografieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PHubert
Fragesteller

Ich bin nicht dick sonst

Sophonisbe  13.10.2019, 18:11
@PHubert

Mit passender Frisur und Bart kann man da einiges kaschieren.

An der Gesichtsform kann man schlecht was ändern.

Es sei denn es hängt mit dem Gewicht zusammen. Sonst aber ist das eben so.

Seitlich fotografieren lassen.

Alles Gute

Du wirst nichts dagegen tun können. Oder ist Dein "Aufnahmegerät" falsch eingestellt?

Kommt drauf an ob es fett aussieht weil du zu viel speck in deinen gesicht hast oder ob es einfach deine Gesichtsform ist