Wie nimmt man im Gesicht ab?

2 Antworten

Ich befürchte das geht nur mit 2 Methoden, zu denen man nicht raten sollte:

Schönheitschirurgie oder Langzeit-Konsum von Amphetamin/Speed.

Das kann man nicht direkt steuern, du könntest ein paar Übungen zum straffen machen fürs Gesicht, kann aber sein das durch die Anspannung bzw. aufbau von Muskeln es erstmal mehr aussieht

AntonSchmidt420  27.04.2023, 08:22

Ein paar Übungs Aufgaben zum straffen des Gesichts...

Aber an erster Stelle, ganz viel Wasser trinken. Mindestens deine offizielle Tagesration. Auf Zucker verzichten.